Frage von Pfundi21, 335

Hi Leute! Ich bin 13 Jahre alt und mastubiere seit 5 Tagen täglich. Es kommt immer zum orgasmus aber sperma kommt nie. Is da vlt was falsch?

Antwort
von Unterhosen96, 162

Das ist vollkommen normal, denn du bist gerade erst am Anfang der Pubertät und dein Körper fänt erst langsam mit der Spermaproduktion an...

Antwort
von Matzko, 4

Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen, denn nicht alle Jungs haben im gleichen Alter ihren ersten Samenerguss. Bei einem kommt das früher, bei einem anderen später, aber alles ist normal.

Da du dich sowieso regelmäßig selbst befriedigst, was auch in Ordnung ist, wirst du merken, wenn es bei dir so weit ist. Am Anfang kommt aber erst sehr wenig und noch sehr dünnflüssig. Von Mal zu Mal wird dieses Sekret mehr und auch dickflüssiger. Masturbiere auch weiterhin wie bisher täglich, denn das schadet dir nicht sondern könnte sogar die Spermaproduktion anregen, wenn du es immer bis zum Höhepunkt machst. Vorher aufhören solltest du nicht, auch wenn bei dir noch kein Sperma zu sehen ist. Das wird bestimmt bald so weit bei dir sein. Du musst dich gedulden, denn ändern kannst du es sowieso nicht.

Antwort
von FlorianBln96, 184

Du bist wahrscheinlich noch nicht reif, also deine Hoden produzieren wahrscheinlich noch keine Samenzellen.

Antwort
von XXpokerface, 136

Das ist normal, denn das entwickelt sich alles erst.

Antwort
von DimitriV, 4

Das kommt noch. Bei jedem kommt es mit einem anderem Alter.

Antwort
von 16Denis, 108

Dann bist du entweder (was ich stark glaube) noch nicht "Reif" oder (was ich nicht glaube ) Geschlechts Krank

Antwort
von 1992peggy, 132

Am Anfang kommt immer erst nur heisse Luft.

Das wird, mach Dir keine Gedanken, brauchste nichts wegwischen

Kommentar von Pfundi21 ,

Ok vielen Dank für deine Hilfe!:) jetzt bin ich schonmal erleichtert😅

Antwort
von korton, 107

Vielleicht wird bei dir noch nix produziert ^^

Antwort
von Remo9999, 82

Schlimmer wär`s wenn Du 5 wärst und 13 mal täglich-...na lassen wir`s...

Antwort
von Jerrifresh, 85

Warte ab, dass kommt noch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community