Frage von anonym0193827, 56

Hi Leute ich bin 13 bin in ein Mädchen verliebt sie auch in mich aber sie is noch nicht bereit für eine Beziehung wisst ihr vlt warum sie noch nicht bereit is?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3


Du und das Mädchen seid derzeit beide 13 Jahre alt und Du meinst dich in dieses Mädchen verliebt zu haben und Du möchtest nun unbedingt eine Beziehung mit dem Mädchen haben. Hast Du dir aber vielleicht auch mal die Frage gestellt, wie lange diese Beziehung möglicherweise gut gehen würde? Ich denke nicht, das ihr beide den Bund der Ehe eingehen würdet sprich die baldige Trennung dürfte bereits vorprogrammiert sein. Von daher betrachtet scheint das Mädchen sich ihres Alters bewusst zu sein und es scheint auch vernünftiger zu sein als Du es bist und ich hoffe, dass es das auch noch für eine Weile bleiben wird.


Antwort
von Rakishava, 37

Vielleicht weil man mit 13 einfach noch ein wenig jung für sowas ist und einfach unerfahren und das ist alles neu und Mädchen die in der Pubertät sind sowieso ein wenig mit vorsicht zu genießen sind :)

lg Rakishava

Antwort
von Raylobeen, 29

Weil sie vielleicht noch sehr jung ist und keine Lust auf einen freund hat ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten