Frage von Larsbia, 20

hi leute ich bin 12 jahre alt und ich trinke die woche 3/4 energy ist das gesund oder schlimm?

Antwort
von emily2001, 11

Hallo,

sog. Energydrinks sind bekanntlicherweise Aufputschmittel. Höre damit auf!

Koffein ist gar nicht gut für das Herz in jungen Jahren! Die anderen Zutaten auch nicht!

Emmy

Antwort
von Vivibirne, 8

Voll mit farbstoff zucker koffein und taurin. Lass es

Antwort
von Cokedose, 3

Dreiviertel wovon? Bezogen auf welche Menge?

Aber grundsätzlich gehört Koffein nicht in Kinderhände. Die Hinweise stehen nicht nur drauf um Platz auf den Packungen zu füllen.

Antwort
von user6363, 17

Wieso sollte dies gesund sein, haha. Es ist sogar schädlich, würde spontan sagen, am schlimmsten trifft es deine Leber / dein Magen, wieso muss ich nicht erklären oder? 

Kommentar von Larsbia ,

doch bitte

Antwort
von FailOverflow, 20

Sowas ist schädlich 

Kommentar von Larsbia ,

was genau

Kommentar von FailOverflow ,

Alles an einem Energy Drink ist schädlich. Vor allem in deinem Alter. Angefangen beim Taurin was da drinne ist

Antwort
von joheipo, 18

Gesund für den Hersteller.

Schlimm für Dich.

Kein Mensch braucht solches Zeug.

Kommentar von Larsbia ,

ich find es schmeckt aber

Kommentar von Wonnepoppen ,

Da gibt es eine Menge anderer Sachen, die das auch tun!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten