Frage von botono, 19

Hi Leute ich beschäftige mich schon eine weile lang mit luzides träumen und habe da mal ne frage. Ich habe einmal oder Zweimal einen traum wo ich dachte ich kö?

Ich habe einmal oder Zweimal einen traum wo ich dachte ich könnte luzid träumen aber wann ich aufwachte hatte ich das gefühl das es nur ein ganz normaler traum war. Aber vielleicht könnte es auch nur deswegen sein weil ich mich so viel mid luziedem träumen beschäftige das ich schon davon träume das ich luzid träume? Danke schon mal im voraus! Sorry wenn ich viele schreibfehler habe bin erst 12 :)...

Antwort
von Priol23, 9

Wenn du weißt, dass du träumst, während du träumst, dann ist es ein luzider Traum. Ich denke, dass das bei dir ja der Fall war. Deshalb: Glückwunsch zum Klartraum!

Antwort
von DeeJaySteeLP, 15

Wenn man luzid träumt weiss man das auch und versucht "verückte" sachen zu machen...hast du sowass versucht sozusagen?

Kommentar von botono ,

Ja Bzw. Ich war ein Super Sayin aus DragonBall und bin geflogen :)...

Kommentar von DeeJaySteeLP ,

hahahaha ich denke schon das es luzides träumen war...da du es ansceinend lenken konntest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten