Frage von yeka19, 109

Hi Leute ich bekommen die Regel sehr unregelmäßig doch jetzt hab ich seit gestern braunes Blut auf der Slip-Einlage. hatte zwar GV aber geschützt! SS-Test nega?

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Dann ist doch alles in Ordnung. Wenn du ganz sicher sein willst geh doch zu deinem Frauenarzt

Antwort
von Pk1993, 68

Es ist nichts schlimmes wenn du deine regel unregelmäßig hast. es kann verschiedenen Ursachen haben. Es ist sehr selten das etwas schlimmeres dahinter steckt. Bei mir bleibt sie seit längerer Zeit einfach aus . Und mein Arzt sagt das ist absolut nichts schlimmes . Bei manchen Frauen ist das so

Kommentar von yeka19 ,

ja das ist auch nicht schlimm für mich geht bei mir seit 4 Jahren so.. aber das braune Blut? ich hatte Angst Schwanger zu sein aber geschützt haben wir uns, der Test war auch negativ doch trotzdem macht mir das bisschen Angst..

Kommentar von Pk1993 ,

Also wenn du schwanger sein solltest , würde das Blut so nicht aussehen. Und wenn der Test negativ war und dein erster war , würde ich in einer Woche noch einmal einen machen . Einfach um sicher zu gehen. Wenn es das erste mal war das du geblutet hast würde ich erstmal abwarten und schauen wie sich das die Tage ergibt

Antwort
von Morpheus89, 84

wann hattest du denn deine letzte regel? braunes blut ist altes blut...viell nur noch der letzte rest von der letzten regel

Kommentar von yeka19 ,

März hatte ich sie das letzte mal.

Kommentar von Morpheus89 ,

nimmst du die pille? ich würde es mal vom fa abklären lassen grad weil du nun auch so lange keine regel hattest

Kommentar von yeka19 ,

nein die Pille nehm ich nicht. ja aber mein FA ist im Urlaub andere nehmen nicht ab und den frühesten Termin bei i.einem FA hab ich Mitte August bekommen. ich durfte nicht mal am Tel. nachfragen weil sie so "überfüllt" sind und keine Zeit haben am Tel. Patienten zu erkundigen....

Kommentar von Morpheus89 ,

das ist traurig...beobachte es erstmal und wenn es nicht weg geht dann dränge nochmal deinen arzt

Antwort
von Trootz, 73

Ich weiß jetzt nicht Wasser du von uns wissen willst, aber wenn du dir unsicher bist oder Fragen Gast, solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Antwort
von watchitburn, 63

Kann 'ne Zwischenblutung sein, wird wohl in ein paar Tagen aufhören.
Falls es wirklich komisch riecht oder sagen wir ungefähr mehr als eine Woche anhält, geh zum FA :)

Antwort
von TheAllisons, 63

Ok, dann passt doch alles. Oder ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community