Frage von Jonathangebe71, 26

Hi Leute, ich bau grad in Minecraft eine moderne Sadt, doch die moderne fehlt, da ich nicht höher als 20 blöcke bauen kann....warum?

Meine Einstellungen der Weltengenerierung:

Flachland --> Erde, Stein, Grundstein Cheats --> on

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ist es vielleicht generell so dass man bei flachland nicht höher bauen kann?

MFG

Jonathan

Antwort
von JetztSpieleICH, 26

Du hast vielleicht den Boden zu hoch gemacht. Schau mal auf der Koordinate Y bei F3. Die maximale Bauhöhe ist bei 255 Blöcken.

Antwort
von Z3RAK, 18

Du darfst nicht die Vorlage 'Tunneldream' (oder so ähnlich) nehmen. Die grenzt die Bauhöhe ein :) Nimm die normale 'Flatworld' :D Dann klick auf Vorlagen. Oben in der Zeile müsste irgendwo stehen :'4*Minecraft:dirt' oder so ähnlich :D Stell den Wert einfach höher wenn du Keller oder so bauen willst :)

Kommentar von Jonathangebe71 ,

Hallo,

Danke erstmal für deine schnelle Antwort....ich hab die Lösung. Irgendwie wurde die welt 235 blöcke in der höhe generiert...muss da noch was umstellen wie du schon gesagt hast....hab wahrscheinlich zu dick die steinschicht gemacht xD

vielen Dnake

Antwort
von Jonathangebe71, 14

okay hab die Lösung....irgendwie wurde die welt 240 blöcke in der höhe generiert, demnach kann ich nicht höher bauen -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten