Frage von lisakr185, 88

Hi leute, ich 15 war mit meinen Eltern in der türkey im Urlaub in einem Hotel und ich habe mich total in einen verliebt. Dasproblem ist dass er 25 ist. Was tun?

PS. Es ist wirklich liebe und nicht nur so von wegen der sieht gut aus und so. Freu mich über eure antworten❤

Antwort
von sozialtusi, 61

Das, was man mit Urlaubsflirts in der Regel immer am besten tut: das Erinnerungsfoto gut wegpacken, ein bisschen weiterschwärmen und in 10 Jahren sanftmütig lächeln und sagen "Achja... damals in der Türkei..." ;)

Kommentar von lisakr185 ,

Naja nur leider war das nich nur ein flirt😅😳

Kommentar von sozialtusi ,

Ja mei... dann war es halt Urlaubs- Sex. Ändert nix an oben genannter Vorgehensweise ;) 

Achso, es war ein Animateur? Dann google mal nach 1001 Geschichte. Aber nicht ZU traurig sein, dass er Dich verar***t hat.

Kommentar von Abuterfas ,

Nein, man ey! Es war LIEBE! Er hat sich aufgespart und jahrelang auf diesen einen Augenblick gewartet. Zumindest klingt das sehr realistisch für mich ;-)

Antwort
von lisakr185, 57

Ach so und er hat mir auch immer Komplimente gemacht und so und halt immer spässe gemacht und so. Klar ist es sein job zu animieren aber er war anders zu mir als zu den anderen Gästen 

Kommentar von Abuterfas ,

Genau das denken wahrscheinlich jetzt gerade die 100 anderen Mädchen/Frauen auch ^^

Antwort
von Maerzkatze, 40

Aber sicher doch...es ist Liebe...

Dann husch-husch ab in die Türkei, konvertiere zum Islam und heirate ihn und zieh mit ihm in sein Dorf....und dann wirst du schon sehen was du von deiner Liebeshochzeit hast.

Antwort
von turnmami, 50

Ihn als schöne Erinnerung abhaken

Antwort
von sunnyhyde, 42

such dir jemanden vor ort und in deinem alter.. aus so einem urlaubsflirt wird zu 99% nix

Antwort
von hauseltr, 24

Du musst dir schon darüber im Klaren sein, dass diese Herren beim
Eintreffen von "Frischfleisch" Wetten darüber abschliessen, wer als Erster die oder die abschleppt!

An Flughafen liefern die tränenüberströmt ihr große Liebe dieses Jahres am Abflug ab und empfangen Ihre große Liebe vom Vorjahr zwei Stunden später an der Ankunft.

Dein Problem ist, dass du zu 99 % Opfer bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten