Hi Leute ich soll zur Klassensprecher Sitzung gehen da unser 1 nicht da ist und Vertretung auch nicht dann sagte mein Lehrer Hm dann gehst du eben dort hin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hä? Der Lehrer sagt du sollst dorthin gehen und du sitzt im Bus und fährst nach Hause?

Ich stell dir jetzt mal ne "Kollegah"-Frage: Watt is denn los mit dir???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer20
11.04.2016, 09:01

hab angst wegen mobbing :/

0
Kommentar von Helfer20
11.04.2016, 09:09

mobbing is sehr schlimm wiege 120 Kilo mit 14 geht Garnicht und wenn alle dann fettsack oder Stuhl bricht sagen is mir das unangenehm und ich bekomme n knubbel im Hals :(

0
Kommentar von Helfer20
11.04.2016, 10:02

Danke aber ich esse gerne aus Langeweile :/

0

Erstmal was du getan hast war falsch du hättest jemand anderes fragen sollen ob er hingeht und dann fragen können ob derjenige dir Sein Sportzeitung gibt oder du hättest halt kein Sportzeug und dann eben bescheid sagen können. 

Benachrichtige zuerst deine Eltern, denn das wird als Schwänzen gezählt und bevor dein Lehrer damit deine Eltern überrascht solltest du ihnen es lieber erklären.

Entschuldige dich bei dem Lehrer/ in und erkläre ihm es nochmal warum du nicht hingegangen bist.

Oder du lügst und sagst das es dir nicht gut ging und du deshalb nach Hause gegangen bist und vergessen hast dich abzumelden. Tu das lieber nicht denn alle Lügen kommen irgendwann raus. Und das würde schlimmere Folgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer20
11.04.2016, 09:19

meinst du er glaubt es wenn ich sage mir ging es nicht gut?

0
Kommentar von Helfer20
11.04.2016, 15:13

:(

0

Den nächsten Bus zurück in die Schule. Wenn du ein Amt angenommen hast, solltest du dich auch drum kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer20
11.04.2016, 09:00

ich habe kein Amt angenommen er hat es gesagt ich sagte ich kann es nicht

0
Kommentar von Healzlolrofl
11.04.2016, 09:01

Hat er ja nicht, der Klassensprecher und Vertreter sind Krank. Der Lehrer hat gesagt das er hingehen soll - da er kein Sportzeug dabei hatte. Er ist jedoch nach Hause gefahren.

1

Wenn der Lehrer das sagt musst du das machen! In der Schulzeit ist sein Wort Befehl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?