Frage von Alexa2696, 47

Hi leute ich hab mir gestern mein zunge piercing stechen lassen beim piercer ,habt ihr vllt Ahnung wie lange meine zunge angeschwollen sein wird?

Zunge piers !

Antwort
von Mikromenzer, 33

Das ist natürlich vom Heilungsprozess abhängig, und wie schnell dein Körper es verkraftet.

I.d.R. haben die meisten 5-6 Tage eine geschwollene Zunge, teilweise kann sich dies aber noch länger ziehen, oder eben auch kürzer.

Antwort
von SatanicAcid, 21

Wie oben schon beschrieben sind 5-7 Tage "normal" - kenne aber auch Leute bei denen hielt die Schwellung nur 3 Tage an

Kleiner Tipp:
Schön die Zunge mit eiswürfeln kühlen

Antwort
von Schocileo, 7

Nein haben wir nicht, weil jede Zunge anders ist. Sollte sie nach 10 Tagen nicht abgeschwollen sein, geh nochmal zum Piercer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten