Frage von bella323, 67

Hi leute, heute war letzte schultag ne und haben wir paar bücher bekommen es heißt "die welle" und müssen in dem ferien lesen und nach dem darüber sprechen?

Das frage ist das ,dass nach dem ferien aüsführlicherweise darüber ausgesprochen wird, ich brauche paar stichwörter oder hilfreiches sätze,dass in dem geschichte wird vorgekommen sein haben, falls jeder von euch netterweise informiert werde sie bedanken.❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 51

Psychologie der Masse

Kommentar von bella323 ,

Danke

Antwort
von babyyy65, 53

Dieses Buch ist sehr lesenswert, die beste Schullektür, die ich jemals gelesen habe, lies es dir einfach durch, ich habe es an einem Tag gelesen und du hast 2 Wochen Zeit

Kommentar von bella323 ,

Danke

Antwort
von Handlanger89, 38

Es gibt eine Verfilmung(mit Jürgen Vogel), ABER die Erzählung entspricht nicht der aus dem Buch!

Antwort
von offeltoffel, 53

Ein wirklich gut gemeinter Rat:

Lies es! Es ist ein klasse Buch mit einer Thematik, die aktueller nicht sein könnte.

Kommentar von bella323 ,

Vielen dank für eure hilfreiches komentar❤️❤️
Sehr beeindruckend!!!!!!

Kommentar von offeltoffel ,

Auch ich bin beeindruck! In Sachen Sarkasmus bekommst es eine glatte Eins von mir :)

Kommentar von bella323 ,

✌🏻️

Antwort
von Steffile, 52

Was?...

Die Welle wurde in so ziemlich alle Sprachen uebersetzt, du koenntest das Buch auch in deiner Muttersprache lesen.

Antwort
von Kapodaster, 55

paar stichwörter oder hilfreiches sätze

Bitte schön, hier die hilfreichen Worte:

Du hast ab jetzt zwei Wochen Zeit zum Lesen. Also los!

Kommentar von bella323 ,

Danke

Kommentar von Kapodaster ,

Gern geschehen. Ich wünsche Dir eine spannende Lektüre!

Antwort
von Kandahar, 54

Lies das Buch, das trainiert dein Deutsch. Außerdem kannst du dir während des Lesens selbst Stichwörter notieren und hilfreiche Sätze aufschreiben.

Antwort
von Amago, 28

Schau den Film, der ist cool :D

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 35

Lies es doch erst einmal, dann fallen dir die hilfreichen Sätze selbst ein.
Geht bei dem Buch gar nicht anders.