Frage von Neyniix, 37

Hi Leute! Hat jemand Filme zu empfehlen?

Es sollten Krimis, Fantasie-,Pferde-, Tier- Oder Abenteuerfilme sein! Danke schon mal;P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Franzhummer1, 13

Crywolf! ALLERBESTER FILM AUF DIESER WELT!!!! unbedingt anschauen!

Wegen Pferde fällt mir "Gefährten" ein. Ein sehr schöner Film mit Hauptdarsteller=Pferd. Sehr guter film auch, alles liebe

Kuss

Kommentar von Neyniix ,

Ist wirklich der allerbeste Film🖒😂

Antwort
von Nerine, 18

Kingsman 

Alles steht Kopf

Der Vater meiner besten Freundin

Harry Potter

Tribute von Panem

Maze Runner

Antwort
von Klebestift080, 18

Star Wars, Harry Potter, Fluch der Karibik, Herr der Ringe/Hobbit, Ostwind, Flicka, der weiße Hai, Planet der Affen, Psycho, Der Pate