Frage von Emanuel2003, 15

Hi Leute habe minecraft gekauft und wollte dann auf Windows 10 ftb invinity spielen aber wenn ich es Starte hängt sich das Spiel auf oder ...[unten]?

stürtz einfach ab. Deteils zu meinem Betriebsystem und System: Installierter RAM: 3,00 GB (FTB kann ich nur 1,0 GB zu weisen habe ich auch getan) prozessor: Intel(R) Coreee(TM)2 Duo CPU T5870 @ 2,00 Hz 2,00 Hz Systemtyp: 32-Bit-Betriebsystem, x64-basierter Prozessor Betriebssystem: Windows 10 pro Graffikkarte: NVIDIA GeForce 8400M GS

wenn ihr weitere Sachen braucht schreibt es bitte. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich ihm Sehr dankbar. Danke im Voraus :D Emu

Antwort
von USBFinger, 11

Upgrade mal auf 64-bit , da FTB sehr viel RAM benötigt. Am Besten packst du noch ein wenig mehr RAM rein

Kommentar von Emanuel2003 ,

meinst du damit das mein PC eigentlich 64 Bit ist?

Und wie upgrade ich das ohne meine Daten zu löschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community