Frage von Joschiiiiiiij, 85

Was soll man tun wenn man den ganzen Tag Langeweile hat?


Hi Leute habe langeweile und ferien freunde sind weg und oder können nicht bin ein junge und 13 Jahre alt was soll ich den ganzen tag tun?Habe aber kein bock auf pc oder fernsehen.

Antwort
von WithoutName852, 19

Zu was sinnvolles ;)

Ja, ok. Sagt sich leicht... Aber etwas das du gerne machst und worauf du am Ende der Ferien stolz sein kannst.

Ich zeichne zum Beispiel derzeit total viel. Sind schon gute Sachen entstanden. Aber man kann auch aufräumen und sein Zimmer verschönern, etwas basteln oder draußen iwas machen (ist ja nicht sonderlich kalt :-/ ). Zum Beispiel neue Ecken entdecken oder so. Aber auch fotografieren wäre ne coole Beschäftigung. Das kann man ja mit inzwischen jeden Handy in ganz ordentlicher Qualität machen.

Nur Internet und TV ist wirklich langweilig auf Dauer... Evtl kannst du auch ein Buch lesen oder aber deinen Eltern ein wenig im Haushalt helfen. Sie haben vermutlich ein schönes Weihnachtsfest vorbereitet, lecker gekocht und so ;) dann freuen die sich!

Ansonsten halt was anderes mit der Familie (Weihnachten ist dafür ja privilegiert xD). Zusammen iwas spielen, Plätzchen backen (yummi!) oder so.

Wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen. Und wenn etwas nicht direkt am Anfang "super" wird, nicht aufgeben :) jetzt hast du die Zeit was neues zu lernen oder bisher vorhandene Fähigkeiten zu verbessern! Nutze das ^__^

Antwort
von christmasstar, 33

Spazieren gehen, Musik hören, lesen, Brettspiele mit deinen Eltern spielen, im Haushalt helfen, irgendwas basteln oder so, für die schule lernen, deinen Hobbys nach gehen, backen, kochen, aufräumen, zeichnen....
Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von jeschulte, 42

geh fahrrad fahren nimm ein wenig musik mit erstell dir instagram und schieß ein paar bilder bearbeite sie und lad sie hoch macht extremen spass motive zu suchen und später dann ein total cooles resultat zu haben.

Kommentar von Joschiiiiiiij ,

Ist eine gute idee aber mein handy ist kapuut und insta gelöscht

Kommentar von jeschulte ,

dann einfach so in den wald im wald findet man immer beschäftigungen

Antwort
von jeschulte, 44

vielleicht wohnst du auch nah am wald du könntest einfach mal von den wegen abgehen aber natürlich nur so dass du auch den weg nicht verlierst atme die schöbe luft ein entspann dich und setze dich einfach mal in schönes moos mach musik an und entspann einfach mal.

Antwort
von Griesuh, 21

Suche dir ein Hobby.

Z. Beispiel Modellbahn. Damit biste Jahrelang beschäftigt. Das Hobby ist kreativ. Du musst Elektriker sein, hast mit Elktronik und Computer zu tun. Bist Schreiner , Landschafts und Häuslebauer. Deiner Fantasie setzt nur der Geldbeutel grenzen.

Antwort
von Mikromenzer, 50

Geh raus, vllt triffst du jemanden in deinem Alter.

Gibt so viele Möglichkeiten.

Kommentar von Joschiiiiiiij ,

Gibt hier nicht so viele in meinem alter

Kommentar von Mikromenzer ,

Egal, dann fährst eben so ein bisschen Rad, oder läufst durch die gegend.

Antwort
von WeissDerGeier5, 37

Zeichnen? Nimm dir Zeit, dann wird des schon und macht am Ende stolz :)

Kommentar von Joschiiiiiiij ,

Danke aber weiß jemand was für draußen vllt auch wald oder so

Kommentar von WeissDerGeier5 ,

Geh in Wald und zeichne da was ab? 😜

Antwort
von SunshineHorse, 21

Hey (w/12) hab manchmal das selbe Problem , ich mache dann sowas :
- auf Felder gehen oder sonst wohin und dann selfies machen , die bearbeiten und posten !
- Geschichten schreiben draußen auf einer Wiese ^^
- mangas zeichnen und Geschichte schreiben :)
- Kuchen backen
- kochen
- lernen
- lesen
- mit meinem Hund Gassi gehen du kannst  ja mit dem Nachbars Hund raus gehen xD
- Yoga machen
- .....

Antwort
von BVBDortmund1909, 32

Fahr mit der deutschen Bahn irgendwo hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community