Frage von anil12345, 23

Hi leute habe ich Herpes?

Seit vorgestern tut auf meiner Unterlippe so ein kleiner Bereich weh (linke seite auf der Unterlippe) und seit heute morgen habe ich soetwas wie ein kleiner Pickel in der mitte meiner unterlippe. Es ist nicht genau auf meiner Unterlippe sondern unter der Unterlippe aber dennoch berühren die sich (tut mir leid für die blöde erklärung anders geht es nicht) und ja wenn man es anfasst tut es weh, kann es sein dass ich Herpes habe? Danke im Vorraus!

Antwort
von Gestiefelte, 23

Kann sein. Du klebst am besten ein Herpespflaster drauf. Gibts z.B. bei Rossmann von Compeed. Sind kleine runde durchsichtige Dinger. Mir helfen dir besser, als jede Salbe.

Wasch dir gut die Hände, wenn du an die Stelle kommst, denn Herpes ist ansteckend!

Kommentar von anil12345 ,

Ich mache mir echt sorgen, aber Es sind keine Anzeichen von Bläschen, jucken oder brennen da, könnte es auch ein ganz normaler Pickel sein?

Kommentar von Gestiefelte ,

Wie soll man das aus der Ferne beurteilen können? Ein Pflaster schadet in keinem Fall, da es ohne Wirkstoff ist. Es deckt nur gut ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten