Frage von HansDieterLa, 22

Hi Leute, habe einen unbekannten Benutzer vom Laptop gefunden. Wurde ich gehackt?

ich habe ein Programm für dass ich immer beim starten ein Admin-Passwort eingeben muss. Heute habe ich das Passwort 1 mal falsch eingegeben und beim 2. mal ist plötzlich ein mir unbekannter Benutzer erschienen. Niemand den ich kenne würde ohne mich zu fragen ein neuen Benutzer erstellen, zudem war dieser aus Buchstaben und zahlen zusammengewürfelt. Ich habe das System mit Avira gescannt und es wurde nichts gefunden. Wurde mein Laptop gehackt? Nach einem Laptop-neustart habe ich alles nochmal gemacht wie davor (Passwort 1 mal falsch eingeben) und der Benutzer war weg. Wurde ich gehackt?

Antwort
von HansDieterLa, 6

Was mir noch eingefallen ist...... WAS KANN ICH DAGEGEN TUN ??

Antwort
von JulianeKreis912, 17

Kann sein, dass sich jemand vorher versucht hat einzuloggen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten