gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hi leute, habe eine frage zum internet

gefragt von Killer1993 am 03.02.2009 um 2:48 Uhr

Bracht man bei diesem internet ein telefon-anschluss.

Hier der link dazu:

http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Mobilkom-A1Shop-Site/de_AT/-/EU...=uSpIG4YkEAU000EMYFEkUko10000rFyIsmzf?ProductID=7bAK9x58tCYAAAEd1ZslwLpC&CatalogCategoryID=g7IK9x587bEAAAEGOgFM4sty&ActiveSubCategoryUUID=&ActiveSub2CategoryUUID=&UpperCDisplayName=&DownCDisplayName=&SalesChannel=&CustomerType=Private

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.437 anschluss x 220

wolle59
beantwortet von wolle59 am 3. Februar 2009 02:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein, ist nur schweineteuer.

Pianoman81
beantwortet von Pianoman81 am 3. Februar 2009 02:51
1x

leider komm ich bei dem link nicht weiter. da es sich aber um die seite von a1 handelt, gehe ich davon aus, dass es sich um mobiles internet handelt. also kein tel. anschluss nötig.

anonym
beantwortet von sternsau am 3. Februar 2009 02:50
1x

weiss ich nicht...

Kommentar von Killer1993 am 3. Februar 2009 02:52

Hab mein dsl leitung kaputt gemacht und jetzt möchte ich gerne ohne telefon.anschluss online xbox 360 zocken geht das auch mit dem internet hier.Die kleine, innovative Box zwischen Computer und Internet.

Mit dem Globesurfer II von Option können Sie mit mehreren Laptops oder PCs gleichzeitig, mobil im Internet surfen - über nur 1 SIM Karte mit A1 Breitband.

Der Router ist eine einfache Plug & Play Lösung - die SIM Karte einfach einsetzen, auf den Verbindungsknopf drücken und mehrere PCs und Laptops über WLAN über A1 Breitband verbinden.

Das Gerät unterstützt die volle Geschwindigkeit des A1 Breitbandnetzes - surfen Sie und Ihre ganze Familie mit bis zu 7,2 Mbit/s blitzschnell im Internet.

Nehmen Sie die Box auch in den Urlaub mit und haben damit Ihre ganz persönliche Internetverbindung für die komplette Familie immer mit dabei.

Ihre Vorteile

* Internetverbindung für Laptops, PCs und Macs - mit nur einer SIM Karte.
* Verbindung kabellos über WLAN oder mit Kabel über LAN.
* Schnelle Internetverbindung - keine Infrastruktur erforderlich.
Kommentar von D6b06b4331f88b9ba16e9d70a6cd3d6dsmallPianoman81 am 3. Februar 2009 03:25

zocken bei 7,2 mbit/s wird schwer... das reicht grad um mal schnell ein paar geschäftsdokumente runterzuladen. mein tipp: das ist toll für den hausgebrauch, aber nicht zum zocken oder für den anspruchsvollen internetuser. lieber kabel! wenn du dahinter dann einen wlan router hast ist es auch egal, aber die anbindung sollte wirklich in deinem fall ein gutes netz sein! viel erfolg!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.