Frage von Chemiefreak15, 25

Hi leute hab nen Problem?

Hab richtig halsweh und so rote punkte hinten am hals also hinter dem zöpfchen kann nicht mal schlucken was kann es sein😥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von easty, 15

Geh lieber zum Arzt anstatt hier zu fragen .

Antwort
von Kleckerfrau, 16

Halsentzündung weiter nix.

Kommentar von Chemiefreak15 ,

kann nicht schlucken nicht reden und es tut einfach weh😦

Kommentar von Kleckerfrau ,

Das bringt eine Entzündung eben so mit sich

Antwort
von Leonie1213, 14

Vielleicht Angina?