Frage von Chemiefreak15, 29

Hi leute hab ne kleine Frage an euch?

Sind 800v bei 420 uf tödlich ?(Die Leistung eines Elko"s)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von langweiler3, 22

Wenn es nicht durch das Herz geht nicht, nur sehr schmerzhaft

Antwort
von Hauptschule11, 9

Diese Angaben sind nicht die Leistung.

13,44 Joule habe ich errechnet.

Ist weniger als ein Elektroschocker, allerdings gibts keine Strombegrenzung. Ich würde so einen Unsinn unterlassen.

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Danke ( miste grad mein Dachboden aus da liegen einige solcher Sachen rum )