Frage von rafael1293, 68

Hi Leute hab ne frage zu meiner Note die ich bekommen werde?

Ich hab grad mit einem Notenreichner meine Noten berechnet und ich hab mündlich 4,54 und schriftlich eine 4,5 in der letzten Schulaufgabe. Hatte ich mich deutlich verbessert und sie hat mich sogar gelobt also meine Lehrerin ich trage im Durchschnitt 6 Sachen in einer Stunde bei und bin leise also Stör sich nich also meine Frage wird sie beim halbjahreszeugnis lieb sind und mir die 4 geben und geht das nich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJFlashD, 35

kann schon sein dass sie noch ne mündliche note gemacht/verändert hat damit du motiviert bist weiterhin gut mit zu machen und zu lernen...

Antwort
von xsmipers, 31

Wirst wahrscheinlich eine 5 bekommen aber ist unterschiedlich es gibt Lehrer die einen leiden und mit mündlich die Note hochpushen oder Lehrer die dich nicht leiden und dir ne schlecht Note zu geben

Antwort
von Nummer1212, 40

Sind die Antworten richtig ? Ist deine Klasse leise oder arbeiten die noch besser mit ? Mündliche Noten kann sie so machen wie sie will. Schriftliches nicht also mach gut mit und lerne viel für Arbeiten

Kommentar von rafael1293 ,

Naja sagen wir es so ich bin der leisete der Klasse hat sogar mein Klassenleiter gesagt 

Kommentar von Nummer1212 ,

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter

sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten