Frage von iamhappytoday, 16

Hi Leute, Hab ne Frage wegen Schoko & so?

Ich esse Daim (schokostengel) und ich kann davon nicht genug kriegen, hat dies irgend ein Suchtmittel drin oder ist es einfach nur meine unwiederstehlichkeit zu dieser Schokolade ?

Lg iamhappytoda

Antwort
von Akihisa, 16

Hmm...Könnte gut sein, dass da ein Suchtmittel drinnen ist, weil ich auch nicht aufhören kann es zu essen, wenn ich esse. Aber ich bezweifle das jedoch, weil EU Produkte kontrolliert werden, und das mehr als illegal wäre (:

Antwort
von carolineeel, 15

Kein suchtmittel haha :D gibt bei mir auch süßigkeiten von denen ich nicht genug bekommen kann

Antwort
von mokwiat, 9

Zucker macht süchtig...

Antwort
von laxradlvngne, 11

Ich bin auch mega süchtig nach schokolade

Antwort
von FreeRider2, 15

Schokolade ist ein Suchtmittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten