Hi leute hab mal ne merkwürdige frage >.< können nur frauen Hekate die göttin anbeten oder auch männer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

männer können das auch, aber es macht keinen sinn eine territorialgöttin in der heutigen zeit anzubeten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pramidenzelle
14.07.2016, 22:22

Sinn machen ist bei Religionen so eine Sache - was man selbst nicht glaubt, kommt einem oft unsinnig vor, aber in Deutschland haben wir Religionsfreiheit, sodass jeder glauben darf, was er oder sie möchte.

0

Warum sollten Männer es nicht dürfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bjoern25
07.07.2016, 22:31

allgemeine frage trotzdem danke ^^

0

Hekate existiert nicht der einzige der existiert ist gott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung