Frage von robin666sauter, 32

Hi Leute hab mal ne frage zu Dreadlocks?

denn ich habe viele Bilder gesehen wo die leute ganz normal lange haare haben und dann eben die Dreads. Selbst mit side cut habe ich es gesehen aber ich habe Side und Under Cut also habe ich so zusagen nur oben haare und dazu für einen jungen sogar relativ lang. Allerdings noch zuuuuuuuuuuuuu kurtz für reat Locks jetzt zu meiner frage wie schaut das dann auch mit side und under cut

Antwort
von DFLudwigsburg, 15

Hab mal rumgekramt, hab leider nur das bild von meinem Undercutkunden gefunden. 

Antwort
von AppleTea, 14

Na google doch einfach "dreads mit sidecut", dann weißt du es

Antwort
von Tinnef, 11

Sieht genauso aus wie normale Haare.

Wenn dir deine Frisur jetzt und mit längeren Haaren gut gefällt, ändert sich ja nix. Durch Dreadlocks siehts ja nicht auf einmal doof aus. Kann halt sein, dass du durch die wenigen übrigen Haare auch bloß ein paar Dreads bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten