Frage von TastyWatermelon, 21

Hi Leute? Hab letztes Jahr meine Ausbildung als Verkäufer abgeschlossen?

und Arbeit jetzt als festangestellter Verkäufer in einem
Elektromarkt (Tv-Verkauf)da man als Verkäufer nicht  sehr viel verdient ist die Frage ob ich als gelernter Verkäufe r Alternativen habe mich was Gehalt angeht zu steigern .. Bzw wo man als Verkäufer  gut verdienen kann ? Aktuell verdiene ich 1200 netto

Antwort
von Dilithium, 10

Die Frage ist schwer zu beantworten: Bezahlt Dein Arbeitgeber nach Tarif? wenn a, bekomst Du woanders auch nicht mehr. Ansonsten gilt - je größer der Arbeitgeber (Kette - kein Franchise), desto höher das Gehalt in der jeweiligen Stufe.

Antwort
von Mari1000, 1

Hänge noch ein Jahr dran(also Ausbildung) und dann bist du Einzelhandelskaufmann. Glaub mir das ist besser!

Antwort
von Cassie93, 16

Ich würde dir vorschlagen eine Fortbildung zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten