Hi leute, hab heut in nem Baum vor der Haustür ne Kamera mit Powerbank gefunden, 32GB SD, hat also aufgenommen, kann die Polizei ermitteln wem die Gehört ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt da gewisse Möglichkeiten. Aber wenn du da nicht direkt mit deinem Anwalt aufläufst, der von vornherein Druck macht, werden sie dich bei der Polizei nicht ernst nehmen und sich wenig Mühe geben und die Sache wird im Sande verlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gruselig.. Naja, vielleicht ist am Anfang des Videos die Person zu sehen? Ich würde auf alle Fälle mal die Kamera zur Polizei bringen, vielleicht sind dort auch noch Fingerabdrücke zu finden! Also am besten jetzt so wenig wie möglich anfassen und morgen zur Polizei oder Montag ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?