Frage von Wendeniz, 30

Hi Leute hab einen Intel 3570K CPU und brauche dafür ein Mainboard,habe noch das Asus P8Z68 VLX da,ich mach Hobby technisch Musik mit Cubase,reicht es aus?

Also ich habe 2x8gb HyperX 1600 CL10,Soundkarte Soundblaster z,Grafikkarte Gtx 750 TI 2Gb und 2ssd Festplatten von Samsung 1x256gb 850 und eine 128gb 830.Netzteil be Quiet 530watt.Was meint ihr gibt es da was günstiges bis 150€ was besser ist als das Asus was Ich habe oder ist es Schwachsinn ein neues zu kaufen?
P.s bin kein Gamer.Es geht rein um das Musik machen.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC & Prozessor, 18

Hi,

natürlich reicht das, ist ein super Mainboard.

Kommentar von Wendeniz ,

Denke Ich auch hab das Asus Maximus IV Extreme gekauft aber dort waren die Pins verbogen,hab Sie hingebogen CPU eingebaut und hat auch funktioniert genau ein Tag,jetzt geht mal die Maus nicht,und jetzt die beiden Lan Anschlüsse nicht mehr,also hat es ein Weck,hab ja nur 2Tage win7 neu installiert und fast alle Programme installiert😖😞...

Kommentar von Wendeniz ,

DDR 4 Arbeitspeicher kann ich aber nicht einsetzen oder?weil die MemOk soll denn Arbeitspeicher kompatibel machen geht das auch mit DDR4 auch weißt du das zufällig ?
Mit freundlichen Grüßen Wendeniz

THX THX THX THX THX.....

Kommentar von Bounty1979 ,

Nee, da geht nur DDR3.

Für DDR4 bräuchte man schon einen Top-modernen Prozessor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community