Frage von Ssuprises, 43

Hi Leute hab ein kleines Problem mit meinem penis ?

Also unter meiner Vorhaut haben sich weiße bis gelbe Verschmutzungen gebildet (der Name jetzt unwichtig) auf jeden Fall hat sich, da ich Hygienisch ihn nicht sehr gut behandle es gebildet. Die grösste Verschmutzung habe ich schon mit lauwarmem Wasser beseitigt. Ich habe jetzt das Problem das die Vorhaut und die Eichel zusammengewachsen sind und zwar auf der oberen Seite wo sie normaler weiße getrennt sind. Ich habe es schon sehr versucht es auseinander zu ziehen bereitet mir aber auch keine grossen schmerzen oder soo diese schmutzigen Teilchen habe sich da zwischen abgelagert bzw. Daneben und ich habe jetzt sorge es mit einer Pinzette oder so es zu entfernen da es auf der Unterseite da lila ist sollte ich mir da vllt ärtztliche Hilfe aufsuchen oder es selber probieren zu entfernen????

Antwort
von docdocpeter, 1

Du hast einen Candida- Pilz, wahrscheinlich durch GV (bei Frauen häufig symptomlos in der Vagina). Lass Dir Canesten- oder Canifug- Creme verschreiben. Wichtig:Partnerin muß sich mit gleichem Wirkstoff als Scheidenzäpfchen einige Tage behandeln, sonst Ping- Pong- Effekt.Und einige Tage sexuelle Enthaltsamkeit.

Antwort
von JamesMinion, 28

Frag deine Mutter oder geh zum Arzt dieser wir deinen Penis richtig reinigen 

Antwort
von Alivethorn, 28

Du solltest aufjedenfall zu einem Artzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten