Hi Leute hab da mal ne frage wenn ein Junge mit einem Mädchen nur Analsex hatte ist er dann noch Jungfrau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist wie mit dem Präsidenten, der behauptete, mit Miss Lewinsky keinen Sex gehabt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner von beiden ist dann noch Jungfrau. Wer Sex hatte, ist das eben nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bissmarck,

Jungfrau ist man nur, bis man zum ersten mal Sex hat. Analverkehr ist eine sexuelle Praktik, was bedeutet, wer Analsex hatte, gilt als entjungfert! Dies betrifft sowohl das Mädchen, als auch den Jungen!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist er nicht. Bei homosexuellen Männer geht nur dieses. Die sind dann auch keine Jungfrau mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?