Frage von sonne3004, 32

hi leute. glaubt ihr dass das leben für jeden menschen ein kampf ist also dass jeder probleme hat..mir kommen die meisten menschen so glücklich vor ich leide a?

einen sehr harten schicksalschlag und leide noch mehr weil ich dneke jedem geht es so gut..haben family, sind gesund etc. wie sehr ihr das?

Antwort
von Becca22, 2

Was ich gelernt habe ist, dass das Meiste nicht so ist wie es aussieht. Jeder hat seine eigenen Schwierigkeiten, von denen die meisten anderen nichts wissen. Oder zumindest hatten sie sie. Jeder muss durch harte Zeiten durch und so schwer es ist, nicht neidisch zu sein, den Anderen geht es nicht immer so gut wie sie es vorgeben.
Der Schein trügt.
Die meisten Menschen sind von der Persönlichkeit her auch nicht so, wie sie aussehen und definitiv jeder hat seine Makel und seine Probleme.

Antwort
von Lapushish, 22

Dir geht's schlechter weil andere glücklich sind? Dann haste das wohl verdient.

Kommentar von sonne3004 ,

nein versteh das bitte nicht falsch.... ich will auch dass es mir so gut geht wie denen... mir gehts nicht schlechter weil andere glücklich sind es ist nur so man wird enttäuscht und stellt sich die frage warum ich

Kommentar von Lapushish ,

Wir alle haben unser Päckchen zu tragen. ALLE. Es trägt nur nicht jeder nach außen. Glaub mir

Antwort
von R3493r, 15

Mister
jeder Mensch ist ein buch jeder Tag eine seite nur die Besitzer blättern das buch um und das machen sie wie es ihnen passt manchmal sind sie glücklich und manchmal sind sie traurig aber das traurig sein zeigt fast niemand in der Öffentlichkeit .

Antwort
von Jxnmx, 1

Jeder Mensch hat Probleme
Guck mal nach Afrika oder Syrien
Da geht's den Leuten richtig besch**sen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten