Frage von oufyyy, 49

Hi Leute, glaubt ihr das funktioniert?

Hey Leute , ich hab ein YouTube Video gefunden, welches eine Seite vorstellt, wo man mit etwas Werbung angucken u.Ä. angeblich Paysafecardguthaben verdienen kann. Glaubt ihr das funktioniert? Hier zum Video: http://mehrlikes24.de/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Recyclixblog, 22

Solche Seiten gibt es sehr häufig im Internet funktionieren aber leider weniger. meistens verdienst du nur ein paar Cent . Der einzige , der dabei verdient ist derjenige worüber du dich anmeldest. Klick hier auf den Link->Meld dich an und unterstütz mich .

Antwort
von oufyyy, 36

UPS, das war der Link zur Seite, einen Moment.

Antwort
von oufyyy, 27

Hier das Video: