Frage von Helfer20, 44

Hi Leute gehört die deutsche Post der dhl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HANSPAULKlAUS, 25

Hallo Helfer20,

laut Wikipedia gehört die DHL International GmbH seit 2002 zur Deutschen Post. Das Unternehmen wurde im Jahr 1969 in San Francisco in den USA gegründet und wurde dann in 2002 von der Deutschen Post AG übernommen.

Ich wusste gar nicht, dass das ursprünglich ein amerikanisches Unternehmen war. Man lernt nie aus ;-)

Ich hoffe, dass ich Deine Frage beantworten konnte und wünsche Dir weiterhin alles Gute :-)

Kommentar von Helfer20 ,

Danke :-) ihnen auch :)

Kommentar von HANSPAULKlAUS ,

Danke :-)

Antwort
von Olga1970, 32

Umgekehrt - die DHL gehört zur Deutschen Post.