Hallo, ich mach mir Sorgen um meine Freundin die 20 kilo übergewicht hat. Sie fängt ab morgen ihre "ultimative-hardcore-diät" an . Si sieht ihr Plan aus:
Jeden Tag: eine Zigarette, schwarzer kaffee (menge unbegrenzt) und ein -höchstens drei äpfel. das zieht sie jez 3-5 wochen durch. wie es ihr geht. und dazu noch jeden tag drei mal joggen(morgends,mittags,abends)
Was meint ihr wie sie das durchstehen wird. wird sie überhaupt abnehmen, wenn ja wie vieel??? soll ich lieber einen notarzt schon ma jez holen oder was soll ich sonst machen..
Sie hat mich gestern gefragt was ich glaube was sie abnehmen wird, weil sie es sich nicht umsonst antun will, das heißt sie will shcon sichtbare erfolge sehen. aber ich kann ihr diese frage nicht genau beantworten. ich schätze mal so 15-25 kilo???? was meint ihr???
also meine fragen:
1) wie viel nimmt sie ab 2) überlebt sie das? 3) wie soll ich als ihre freundin handeln? 4) soll ich ihre eltern informieren , sie is erst 15...
bitte um hilfe, ich bin total verzweifelt

Die wird gar keine Kraft zum Joggen haben. Das sit schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

ich glaub du brauchst nichts machen, denn sie wird schnell selbst aufgeben.... 3 äpfel am tag......
Meint ihr das beide ernst? Falls ja, lach sie aus, jemannd der 20 kilo übergewicxht hat, aht dies nicht ohne Grund und wird so ein diät eh nicht durch halten. Das einzige was sie ereichen wird, ist eine menge frust und min. 5 kg mehr... Mein Tip: Sport & gesunde Ernährung
DH
Das steht sie sowieso nicht durch!
scheiße ey...die arme kreppiert doch dran...
Die hört schon ganz von alleine auf, mach Dir keine Sorgen.
sie wird am ende sein! das mit den äpfeln halte ich für keine gute idee. sie braucht Energie wenn sie Sport machen will! such du doch eine seite im internet mit guten diät -rezepten, die funktionieren ganz gut

ist die Zigarette ein Muss?? ich würd allgemein Obst essen...aber Äpfel regen eher den Appetit an...ansonsten ...viel glück. die Diät hört sich schei an..

mach ihr klar, dass sie so dauerhaft nicht abnehmen kann. Sie gefährdet ihre Gesundheit und das wird sie schnell merken...v.a. trinken muss sie (kein Kaffee, sondern Wasser!!)

NOtarzt jetzt schon holen kommt dich teuer. Frauen sind nun mal so. Lass sie machen. Geh in die Kneipe einen tröten und lass ihr ihren Spass

Sprich ihre Eltern darauf an! Das ist absolut ungesund und einseitig. Sie schadet sich damit mehr, als dass es nutzt!
Klar wird sie damit abnehmen- aber gesund ist es eben nicht. Bei einer Diät kommt es auf eine langfristige Ernährungsumstellung an- nicht darauf, gewisse Dinge nur für ein paar Wochen weg zu lassen.
Ich denke auch, dass sie dieses Trainingsprogramm körperlich nicht lange durchhalten kann!
sie nimmt von so nem hardcore scheiß natürlich erst mal zu JUHU! weil der körper ja jetzt seine fettreserven nutzt OLE! dass macht echt sinn wenn sie aussehen will wie ne kugel ist dass ein guter plan ^^

Stell einen Artz bereit, sowas geht nicht!
Sag uns bescheid wieviel Tage/stunden sie das aushält

Diese Diät ist der ultimative Schwachsinn. Wenn sie wirklich abnehmen will: Viel Trinken, Wasser Kaffee, ungesüßte Tees. Auf Fast food und Süßkram verzichten, viel bewegen. Mageres Fleisch wie Geflügel oder Fisch essen und vor allem.. ausgewogen und gesund essen. Abmagerungskuren bringen nur eins mit: Den ultimativen Jojoeffekt.
wieso zigaretten und schwarzer kaffe????? soll se die kippe weglassen und den kaffee gegen tee tauschen.... das wird dann ein fasten....ohne nahrung (bzw. nur mit sehr wenig nahrung) kann der körper mehrere wochen auskommen..... nur denke ich, dass sie nach ihrer diät schnell wieder zunimmt....

>soll ich lieber einen notarzt schon ma jez holen oder was soll ich sonst machen..<
Da würde ich doch sagen Ja! Notarzt holen! Denn das wäre unverantwortlicher Raubbau mit ihrem Körper! Und du weißt das auch, sonst würdest du hier nicht fragen!!! Sie soll lieber langsam und bewusst essen, gut kauen und wenn sie satt ist - sofort aufhören! Regelmäßige Bewegung gehört dazu natürlich auch!! Und auch sehr wichtig, viel trinken - wenigstens 3 bis 4 Liter Wasser am Tag! Keine Limos, Cola - Säfte und Tees - einfach nur Wasser!!! Das geht zwar langsamer, ist aber mit Abstand gesünder!!
du solltest ihr dringend abraten!
Erstmal in Anbetracht ihres Alters und außerdem wegen der unsinnigen Form der Diät.
Fakt ist: Wer seine Ernährung zu radikal umstellt, wird die Folgen spüren. Das MAcht das Verdauungssystem einfach nicht mit. Das braucht Zeit.
Man sollte sowieso keine Diät machen sondern allgemein seine Essgewohnheiten und Lebensgewohnheiten ändern.
Wenn sie das tatsächlich machen sollte, hat sie nach ein paar Tagen überhaupt keine Energie mehr. Der Körper muss aber das Verdauungssystem in Gang halten, ansonsten denkt er nämlich gar nicht daran Fett zu verbrennen. Er schaltet auf Notprogramm und das bedeutet er verbrennt Muskeln und Wasser. Also abnehmen wird sie, aber es muss deswegen nicht gleich besser aussehen.
Ich empfehle ihr wenn denn schon Diät, eine wenig Kohlenhydrate Variante.
Heisst: Morgens darf sie essen was sie will: Und das sollte sie auch tun, das Verdauungssystem muss in Gang gebracht werden, sonst verbrennt der Körper kein Fett, der Stoffwechsel schläft sonst ein.
Zum Mittag eine Mischung aus magerem Fleisch mit Reis und viel Obst, Gemüse und dergleichen. Zwischendurch keine Snacks! Nur Obst( keine Bananen) sind okay.
Abends keine Kohlenhydrate mehr: KEIN Brot, Keine NUdeln, kein Reis... nur mageres Fleisch und Salat. Am besten Thunfisch.
Das Sportprogramm nich vergessen und schon werden die Pfunde purzeln.
Das wichtigste merken: Fett ist nicht der Feind, sondern der Zucker(BROT, Schokolade, KArtoffeln....) lieber Vollmilch statt die magere( doppelt soviel zucker)
Und meide diese "low Fat" oder "Diät" Produkte, die sind fettarm aber sehr oft voll mit Zucker, wegen dem Geschmack.
VIel Erfolg!
ihr habt alle so recht, aber was soll man machen. vllt erinnern sich noch einige ich hab hier auch viele treads eröfnnent, weil ich auch abnehmen wollte, mittlerweile hab ichs egschafft innerhalb von 6 monaten hab ich mein gewicht um 20 kilo reduziert, also im shcnitt: 3-4 kilo im monat. ich halte es und mir gehts gut. hab ihr meinen GESUNDEN plan gegeben. aber da sie weiß dass sie so nen plan nicht durchhält, dann isst lieber gar nix...dumme entscheidung von irh
naja vielen lieben dank leute
aber wie viel wird sie nun abnehmen, weil ich angst ahbe dass sie dann 30 kilo leichter is und magersucht bekommt