Frage von dominik2409, 40

Hi Leute frage kann man mit 176cm und 58kilo sau dünn also Untergewichtig aussehen wenn man wenig Muskeln hat?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Nikkiii93, 21

wie schon gesagt wurde kommt es auch darauf an, wie man untergewichtig definiert und ich glaube nach offiziellen Maßstäben ist es an der Grenze 

also ist es auf jeden Fall dünn, aber ob nun untergewichtig aussieht wird jeder anders sehen, weil es eben jeder anderes definiert

außerdem kommt es noch darauf an, wie der Körperbau im allgemeinen ist, einmal abgesehen von den Muskeln

Antwort
von PSfragant, 36

Kommt drauf an wie du untergewichtig definierst, du siehst in dem Fall jedenfalls eher schmächtig aus.

Antwort
von Shany, 40

Natürlich durch das zu schlanke?!

Kommentar von dominik2409 ,

Danke

Kommentar von Shany ,

Immer gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community