Frage von Darkmaster12, 82

Hi leute, Etwas schlimmeres als gedacht?

Hey leute, Hab grad vor freude getanzt also wegen dem sieg von Deutschland so... Dann hab ich einen doofen move gemacht und hab aufeinmal am nacken nen schmerz bekommen der hielt ca.3-5min an (strich, waagerecht durch den nacken, hinten) dann ging er weg... und wollt mal fragen was es gewesen sein könnte ?

Lg

Antwort
von Goodnight, 30

Nerv in der HWS geklemmt und wieder gelöst.

Kommentar von Darkmaster12 ,

Okk danke habe auch gedacht es wär iwas mit meiner HWS passiert :(

Kommentar von Goodnight ,

Brauchst keine Angst zu haben, die Halswirbel und die Zwischenwirbellöcher, wo die Nerven und Blutgefässe raus kommen, entsprechend eng. Da zwickt es bei einer dummen Bewegung schon mal einen Nerv.

Kommentar von Darkmaster12 ,

Ok danke für deine Antwort und das du noch um diese mir Antwortest :) Bekommst den "Hilfreichste Anwort" :) Gute Nacht und bleib(t) gesund :) Schönes Wochenende noch!

Lg DM

Kommentar von Goodnight ,

Gerne! :-)) Gute Nacht!

Antwort
von heidemarie510, 36

Das kenne ich bei mir auch gelegentlich. Wenn ich meinen Kopf ruckartig oder falsch bewege, schießt ein fieser Schmerz durch den Kopf. Dauert 2 Sekunden, dann geht es weg.

Kommentar von Darkmaster12 ,

Okkk gut zu wissen dacht schon das etwas mit meinem Genick wäre :()

Kommentar von heidemarie510 ,

Vor allen Dingen besser nie googeln bei irgendwelchen Zipperlein. Da ist man bestimmt todkrank...aber ich mache ja manchmal auch....😉😀

Antwort
von ItsPozto, 45

Es könnte sein das du bei deiner Bewegun, einen Nerv eingeklemmt hast, der sich erst nach einiger Zeit selbst löst.

Grüße
PZ.

Kommentar von Darkmaster12 ,

Okk danke ^^ Bin son typ der gleich an die schlimmsten sachen denkt und sich sorgen macht  

Lg DM

Kommentar von ItsPozto ,

Kein Problem, helf wo ich kann. :) Grüße PZ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten