Frage von Fabi12f, 46

Hi, Leute es klingt zwar komisch was ich jetzt frage aber ich 17 junge stehe irgendwie auf Jungs keine Ahnung warum will aber auch Sex mit Mädchens habennormal?

Jungs

Antwort
von DummesLatein, 32

Es ist wahrscheinlich, dass Du Bisexuell bist, kann aber auch sein, dass Du einfach nur deinen Körper austestesten willst, was sich dann in ein paar Jahren gelegt haben sollte!

Antwort
von Crysali, 31

Das könnte man bisexuell nennen. ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen.

Antwort
von asapvelvet, 20

Lass dir Zeit, wenn es in ein paar Monaten wirklich immernoch so ist, wird es Zeit zu merken dass du höchstwahrscheinlich Bisexuell bist.
Klar bist du normal, Bisexualität ist nichts unnormales, glaub mir es gibt nicht nur dich. Und wie gesagt, ich denke ein üblicher heterosexueller Typ hat nicht solche Gedanken wie du😊 Lass dir Zeit, vielleicht bist du nur in einer Phase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten