Frage von JainSmoker, 32

Hi Leute, es kennt bestimmt jemand den Auftritt von Otto Waalkes "Holdrio Again"?

Einmal spielt er ein Lied für das Eichhörnchen in der Geschichte mit dem Bär der eine Todesliste führt. Weiß jemand wie das heißt? Irgend so ein berühmtes Lied auf der E-Gitarre.

Antwort
von Teddylein, 23

Hmm, ich habs gestern gesehen, aber da waren so viele Lieder...

War es Smoke on the Water (Deep Purple)?

Ansonsten schau mal ob du ein Video von der Szene findest (TVnow, Clipfish, YT), dann höre ich nochmal rein.

Kommentar von JainSmoker ,

Ne das ist der Bär. Das Eichhörnchen hat ne ganz schnelle Melodie. Und ich hab auch schon versucht es zu finden. Trotzdem mal danke für die Hilfe :)

Kommentar von Teddylein ,

Stimmt. Heute habe ich mehr Zeit und gerade noch mal reingeschaut. Aber genau die Melodie vom Eichhörnchen kenne ich nicht...

Für alle, die noch helfen möchten - hier kann man es hören:

im 2. Teil ab 6:50 - http://www.tvnow.de/rtl/otto-live-holdrio/otto-live-holdrio-again-folge-01/playe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten