Frage von PandETogether, 16

Hi Leute es geht um Yamaha YZF-R125 und RC125 von KTM?

hi leute ich will mir jetzt eine Yamaha YZF-R125 kaufen oder eine KTM Rc125 was findet ihr besser also von Leistung usw. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackhaya, 8

die haben die selbe Leistung, das ist doch hier kein Auto-quartett.

Antwort
von Effigies, 7

Ich geb blackhaya nicht oft recht, aber hier ........

15ps sind 15ps und mit der Physik kann man nicht verhandeln.

Du kannst mal probesitzen, sie dir von allen Seiten ansehen, mit den Händlern sprechen welcher dir sympatischer ist.  Aber auf Grund der Leistung wirst du keine Entscheidung finden.