Frage von gvvvvg, 28

hi leute es geht um mein nagelneues gerootetes s5 mini?

also es ist so ich hab mein habdy gerootet und mir ein otg kabel gekauft und wollte dann meinen xbox360 controller daran anschließen jedoch funktioniert es nicht es passiert rein gar nichts bei meiner mam und schwester und bruder geht es (sony z3,sonyz1 und s4 )wieso geht es nicht und kann ich es dazu bringen das es geht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 14

Nicht jedes Handy kann OTG! Da bringt auch Root nix.

Antwort
von gvvvvg, 9

sh** das find ich richtig sche*piep*