Hi Leute, Einer unserer Mieter hat eine antike Tür einfach ohne zu fragen etc. weggeschmissen, was kann ich nun tun, abnahme blöder weise schon unterschrieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Garnichts!

Dir wird keiner glauben das du die fehlende Türe beim Abnehmen nicht bemerkt haben kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico991911981
01.03.2016, 20:12

Das Problem ist, meine Oma und Opa hatten früher drin gelebt und waren nicht bei der Abnahme dabei, deren Enkel hat die Abnahme unterschrieben und wusste nicht das es die Tür gibt/gab.

Haben auch Bilder, dass die Türe drin war.

0

Wenn es ein Abnahmeprotokoll gibt, in dem keine Mängel benannt sind, kannst Du hier keine Forderungen geltend machen.

Wer hat denn die Abnahme durchgeführt? War dieser Person vom Eigentümer bevollmächtigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico991911981
01.03.2016, 20:36

Ja er ist vollmächtig, aber wusste halt nie etwas von der Tür.

Wir haben auch Bilder auf der man die Tür sehen kann.

Bringt das was?

0

Was möchtest Du wissen?