Frage von MagmamausD, 21

Hi Leute! Eine Freundin von mir ist großer Comic-Fan und hat nächsten Monat Geburtstag. Kennt jemand gute Geschenke im Bereich Superhelden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uscomicversand, Business, 12

Ich empfehle "Watchmen".

Der Comic spielt in einer alternativen Welt, in der die Präsenz von Superhelden, die Geschichte verändert hat und geht der Frage nach, was wäre, wenn es tatsächlich Superhelden gäbe.

Harald vom uscomicversand

Antwort
von anime123, 19

1.Batman the killing joke 

2. Batman arkham Asylum 

Sind superhelden Comics und haben eine richtig gute story