Frage von idamy, 24

Hi Leute, eine Frage wie bekomme ich meine Hennahaarfarbe schneller raus?

Habe seit ca. 2 Jahren Hennahaarfarbe drinn möchte gerne aber mal was neues Ausprobieren. Weis aber nicht wie ich sie rausbekomme. Meine Haarfabe ist Kastanienrot.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanztrainer1, 12

Geh doch am besten zu einem Friseur, der wird Dich beraten können, was zu machen ist.

Eine Freundin von mir, die zu der Zeit eine Friseurlehre machte (1.Lehrjahr!), hatte mir meine Haarfarbe total versaut. Und da blieb mich auch nichs anderes übrig, als zu einem Friseur zu gehen.


Antwort
von sneakqx, 24

Hallo erst,mal :D

Habe vor einem Jahr meine Haare dunkler gehennt und vor zwei monaten gebleicht. Nichts ist grün geworden, kein komischer Orangestich, aber ich musste für mein pink mehr als nur einmal bleichen, weil die irgendwie nicht s gut gezogen hatt wie erwartet.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten