Frage von Ichheiledichcdr, 77

Mädchen meinten, meine Augen sehen gefährlich aus. Wie sollte ich dies verstehen?

Antwort
von LiWang, 33

Vielleicht hast du einfach krasse Augen die nicht jeder hat und deswegen meinte sie das deine gefährlich aussehen, da sie vielleicht wie gesagt anders sind.

Kommentar von Ichheiledichcdr ,

Es ist einfach Neugier meine Augen sind recht dunkel aber gefährlich? Trotzdem danke wieder eine normale Antwort :)

Kommentar von 1992peggy ,

Zu Deinen Augen kann ich nichts sagen, ein Blick sagt nicht alles über einen Menschen aus, ist nur ein erster Eindruck, doch bei einigen Personen hat sich der Blick später auch als Charakter dargestellt. Das muss aber jeder für sich selber feststellen

Antwort
von 1992peggy, 32

Schaue mal verschiedenen Menschen in die Augen und schaue auf Ihre Blicke. Du wirst feststellen, von strahlenden Augen, traurigen, bös blickenden, gleichgültigen Blicken ist vieles vertreten. Ich schau jedem in die Augen und da wird von meiner Seite schon das erste Urteil gefällt.

Es kommt oft vor, dass jemand unbeabsichtig einen finsteren oder bösen Blick hat, einfach weil er in Gedanken war. Es gibt bei Augen die meisten Möglichkeiten auf Stimmungen von Personen zu schließen.

Es passiert mir aber auch, dass ich Menschen, die meineserachtens einen fiesen Blick haben, aus dem Wege gehe und sie ignoriere.

Vielleicht konnte Dir das ein wenig helfen

Kommentar von Ichheiledichcdr ,

EINMAL EINE MENSCHLICHE ANTWORT DANKE WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN ABEND :)))

Kommentar von 1992peggy ,

Die gute Nacht wünsche ich Dir auch, Kopf nicht hängen lassen, überzeuge das Mädchen, dass Du viel netter bist, als der Blick, den sie gesehen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten