Frage von MaxFreeRunner, 39

Hi leute dies ist meine erste frage. :D?

Hallo , ich möchte gern mit Parkour / Freerunning anfangen bin aber erst 13 jahre ^^ ist es in ordnung wenn ich so 'jung' Parkour lerne ? und wo kann ich es genau lernen :))?

LG max

Antwort
von justind1904, 17

Kannst du aufjedenfall! Wir haben das in der Schule auch gemacht (ist vielleicht nicht so extrem) und da sind auch viele noch 13. Das wichtigste ist, dass du Spaß hast und deine Grenzen kennst

Antwort
von RifyHD, 18

also mein freund ist 12 hat sehr viel über youtube gelernt jetzt hat ee sicg in nee akademie eingeschtieben

Kommentar von RifyHD ,

sry hab ne neue tastatur ._.

Kommentar von MaxFreeRunner ,

np :d and ty 

Antwort
von DrAugust, 26

Du musst im Internet schauen, es gibt Jugendliche in deinem Alter, die schon anfangen. Also es ist ok.

Antwort
von pinkunicorn22, 1

Mein Bruder auch so in dem Alter damit angefangen . Such dir tipps im Internet , außerdem gibts auch so Kurse und Schulen dafür .....also geh dich einfach mal bissle informieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten