Frage von DerKing1903, 32

Hi Leute, das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen blöd an aber ich will zunehmen aber es geht einfach nicht. Was kann ich tun?

Ich bin 19 und wiege nur 64kg. Ich bin sehr schlank. Ich will zunehmen aber es geht einfach nicht. Ich esse und esse aber nehme.überhaupt nicht zu.

Antwort
von almmichel, 6

http://www.schnell-gesund-zunehmen.de/schnell-zunehmen-5-kg-in-1-woche/

10 einfache Tipps zum Zunehmen

    Iss 4-5 Mahlzeiten oder sogar noch mehr am Tag. Das heißt nicht, dass Du „große“ Mahlzeiten, wie Du es gewohnt bist, essen solltest, sondern einfach kleinere Mahlzeiten zwischendurch. Wenn Du nicht selbst daran denken kannst, stelle Dir am Besten einen Wecker.Iss zwischendurch Nüsse. (Walnüsse, Erdnüsse, Haselnüsse, Macadamianüsse, Mandeln und Pistazien)Trinkst Du Kaffee? Dann trink ihn mit Sahne!Iss wenig bis gar keine Suppen – diese sättigen nur und enthalten wenig Kalorien! (Außer z.B. Tomaten-Sahne-Suppe!)Iss am Tag mindestens 2 Bananen!Iss morgens Müsli mit 3,5% Milch und Bananen!Tue in alle kalten Flüssigkeiten, wie z.B. kalter Tee oder Wasser Traubenzucker hineinTrinke mindestens 1l Saft (O-Saft, Apfel-Saft, Trauben-Saft, o.Ä.) über den Tag verteilt. Dass sind in etwa 460 KalorienIss Schokolade – ja darfst Du! Wenn Du es etwas gesünder magst, nimm die mit sehr viel Kakao-Gehalt.Greife zu Weight Gainer Produkten wenn Du Dich nicht mehr im Wachstum befindest und Kraftsport betreibst und zusätzlich Muskeln aufbauen möchtest.

Möchtest Du den Prozess noch etwas beschleunigen, so treibe wenig Ausdauersport (Joggen), sondern mehr Kraftsport und gezielten Muskelaufbau. Aufgrund der Tatsache, dass Muskeln schwerer sind, als z.B. Fett, wirst Du aufgrund größerer Muskelmasse auch schwerer sein und eine gesündere Figur bekommen.

Antwort
von Vivibirne, 9

Kohlehydrate essen!
Nudeln reis kartoffeln brot toast semmeln knödel und Gebäck
Salzstangen
Knäckebrot
Kürbis zucchini mais bohnen erbsen banane
Quark eier:-)
Haferflocken müsli nüssr rosinen

Antwort
von lblmr, 15

Mach Krafttraining -> Muskelaufbau

Antwort
von newcomer, 15

Esse einige Wochen in Burger Läden und lang ordendlich zu

Antwort
von joanaschaeble1, 18

Wie groß bist du denn?

Kommentar von DerKing1903 ,

1,74 cm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten