Frage von Heykeyn, 109

Hi leute :D Wisst ihr was mit black ops 2 los??

Warum läuft man bei Multiplayer so langsam ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ibrahim56, 44

Bug-Lobbys
Sollte angeblich nach Weinachten beseitigt werden aber keine veränderung bis jetzt ..

Antwort
von PolarfoxTM, 89

Schlechtes WLAN? ;D

Kommentar von Heykeyn ,

hahah nein

Antwort
von chris4king1, 68

tut man doch gar nicht?