Frage von Heykeyn, 40

Hi leute :D Kennt ihr einen guten Wlan verstärker?

Haben 2 Wohnungen und in der Wohnung wo die WLAN-BOX nicht steht ist maßiger bis gar kein empfang

Ps: Der empfang sollte bei 1200 Mbit liegen. Damit auf der Konsole mit Wlan verbindung flüssig Online gespielt werden kann .

PPS: hab mich über das Devolo starter kit informiert , kann jemand dazu etwas sagen ?

Antwort
von AeroLloyd, 29

Ja ich habe Devolo. Ich habe das Devolo D-Lan mit W-Lan, welches Wireless aber bei mir nichts bringt. Wenn du z. B. deinen Fernseher und dein PC nur mit Internet versorgen willst, dann würde ich sagen, reicht das Einfache D-Lan. Bisher bin ich zufrieden, habe für das Teil um die 80 € bezahlt.

Kommentar von Heykeyn ,

Und wenn ich auf der PS4 online und das flüssig mit wlan spielen möchte ? :D

Kommentar von Heykeyn ,

wenn ich noch dazu

Kommentar von AeroLloyd ,

Musst einen Elektriker fragen. Eventuell Leitung legen lassen. Hatte mit Telekom telefoniert und die Kommunikation mit denen war fürn Ar sch.

Antwort
von PfrageXL, 20

Wenn ihr ein Stromnetz habt dann dlan. Kannst die Konsole ja auch mit LAN verwenden anstatt WLAN Verbindung.

Antwort
von catweasel66, 27

sind die wohnungen strommäßig voneinander getrennt? also hat jede wohnung ihren eigenen stromzähler?

Kommentar von Heykeyn ,

nein

Kommentar von catweasel66 ,

das wäre perfekt. wenn 2 zähler vorhanden wären , würde die übertragung nämlich nicht funktionieren. ein stromzähler ist wie ne firewall für d-lan.

Kommentar von Heykeyn ,

echt 2 wären besser ?

Kommentar von catweasel66 ,

du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden. wenn du daten von der einen wohnung in die andere übertragen willst ,dann darf KEIN zähler dazwischen sein.die übertragung würde nicht funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten