Frage von Heykeyn, 34

Hi leute :D Ich will mir eine PS4 zulegen und euch fragen ob die 500 GB version reicht oder ob man die 1 TB version kaufen sollte?

PS : ich weis das knapp 100 GB für das PS4 system drauf gehen

Danke im voraus und wünsche allen Zockern die das lesen noch viel freude :D

Antwort
von Nemesis900, 34

Kommt auf dein Verhalten darauf an. Wenn du nicht so viele Spiele hast und diese hauptsächlich auf Disk kaufst reicht die 500GB Variante. Bei vielen Spielen und/oder viel aus dem Online Store werden die 500 sehr schnell knapp und die 1Tb Variante lohnt sich sehr.

Worauf die eher achten solltest ist das du das neue 12xx Model nimmst und nicht das alte 11xx Model.

Kommentar von Heykeyn ,

ok danke

Antwort
von MarvinSilence, 19

Moin. Kommt drauf an wie viele Spiele du auf deiner PS4 haben willst und so. Und was du sonst so damit machst. Ich habe z.b.  die 500 GB Version die mir völlig ausreicht. Ich habe da jetzt 7-8 spiele drauf und habe noch genug Speicherplatz.

Kommentar von Heykeyn ,

Danke :D

Antwort
von Klint2702, 9

Ich würde die 1TB Version nehmen, so viel teurer ist die auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten