Frage von axelsteinlp, 53

hi leute brauche euren rat bitte?

Erstens sry wegen den schreib fehler Ich weis nicht was ich machen soll mit mir alles begann vor 1-2 Monaten nach dem mein bruder ins kranken haus kam suchte ich in mir schtendig krankheiten meine mutter sagte es wäre alles in meinem kopf eine woche später machten wir teste beim artzt er sagte es wer alles normal blut herz und so weiter aber als ich in mir krankheiten gesucht habe war ich in der zeit krank zwei wochen später sagte meine mutter ich solle nichts in mir suchen dan tat ich das aber ich hate diese gedanken sie machten mir angst was wen ich krebs habe aber das war ein bildung jetzt habe ich das gefüll das ich blut krebs habe ich habe einige syntomme aber die man aber logisch erkleren lassen kan ich will das aber nicht glauben erstens juck reitz oder schwach heit oder knochenschmertzen aber alses logisch zu wenig duschen wenig sport lige fiel . also meine frage was soll ich tun ? das ist zetzt viel text aber ich weis nicht weiter wen ich meiner mutter was sag darüber sagt sie immer alles einbildung wie bei meine fater das gleiche an mir einer helfen?;(

Antwort
von dazzup45, 24

Du machst aus einer Mücke einen Elefant ..

du bist höchstwahrscheinlich ein Hypochonder ..

Du machst aus Kopfscherzen einen Hirntumor und aus Bauchchmerzen Bauchspeicheldrüsemkrebs denk nicht so viel darüber nach .. Wenn es Blutkrebs währe ist es eh schon zuspät

Kommentar von axelsteinlp ,

danke ich habe auch ngefangen mit blutkrebs als meine oma sowas im tv gesehen habe:))!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten