Samir61 am 14.06.2009 um 21:24 Uhr
Was hält ihr davon wenn ich das zu meiner Abschlussprüfung das mache oder würdet ihr noch etwas verändern wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.In den Warenkorb befinden sich 1,5 Kg Rinderfilet,0,5Kg Kalbsknochen,Frisee,Eichblattsalat,Kopfsalat,Cocktailtomaten,Bundmöhren,Romanesco,Kohlrabi,Spinat,3 mal 0,3Kg Forelle und 14 Riesengarnelen
Vorspeise: gebratene forellenfilets, garnelenschwänze auf frischem salat Hauptgang: Rinderfilet im Blattspinat begacken mit Rahmkohlrabi und Macairekartoffeln am Mitwoch ist meine Prüfung.Findet ihr das Menü ist ok???

Hört sich lecker an und sehr schwierig. ^^ Also wenn du mich einladen würdest, würde ich garantiert mitessen. :D

hört sich lecker an aber... was ist Blattspinat begacken??

braucht ihr noch abschmecker,dann sag bescheid,hört sich echt lecker an

kann mir einer ne Sauce empfehlen bitte
mach doch aus dem knochen und den fleisch und gemüse reste ne jus und verfeiner die...
frag halt mal dein küchenchef..der kann dir dabei helfen.normalerweise kochst du dein menü paar mal damit du sicherheit bekommst viel glück

: Rinderfilet im Blattspinat begacken ,,was´n das,,aber sonst liest es sich gut,,und was ist mit Dessert?
jo... ich bin dabei!!!