Hi Leute bräuchte für halloween noch ein paar richtig gute gruselige Geschichten hättet ihr vielleicht ein par für mich :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahre "Geistergeschichten" sind meist recht unspektekulär, da es so etwas wie Geister selbstverständlich nicht gibt. Da ist dann manchmal von Geräuschen auf dem Dachboden die Rede. Oder von stehengebliebenen Uhren nach dem Tod eines Familienangehörigen. Von Türen, die sich von alleine öffnen oder von Sachen, die von alleine herunterfallen. Manchmal
auch von Erlebnissen, welche kurz vor dem Einschlafen geschehen.
Allesamt also vollkommen harmlose und leicht erklärbare Ereignisse, die
der Abergläubige lediglich falsch deutet.



Wer es spannender mag, der muss in kauf nehmen, daß man die Geschichten nicht so ernst nehmen darf. Ich empfehle hierzu beispielsweise den Subreddit "nosleep" auf reddit. Alles ausgedacht, aber es sind durchaus spannende Geschichten dabei. Teilweise extrem gut.

https://www.reddit.com/r/nosleep/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die alten Folgen von X-Factor - Das Unfassbare. Die wahren Geschichten davon raussuchen und sich merken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stillerlp
30.10.2016, 00:32

echt gute Idee danke

1

Wenn dein Englisch gut ist, dann schau mal auf scaryforkids(.)com

Die Geschichten, die die da teilweise haben sind nicht nur krass sondern (teilweise) wahr. Dort geht es nicht nur um Geister, sondern auch um Begegnungen mit Verrückten, Beinahe-Entführungen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab mal einen hässlichen Blaubarsch. Er war so hässlich, dass alle gestorben sind. Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesbaTop
31.10.2016, 09:22

Like, wenn du auch geweint hast.

0

Was möchtest Du wissen?