hi leute bitte hilfe ich hab voll verkackt mein vater hat mich nach 3 wochen wieder gesehen und er hat sich gefreut aber ich hab direkt gezockt er war traurig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihm das es dir leit tuht das du dich schlecht fühlst und gerne mit ihnn Ein tag mal ganz alein verbringen willst, und wenn ihr rausgeht^^ oder Was zusammen zockt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht erstmal drüber nachdenken, warum du einfach gezockt hast. Aber es ist ja gut, dass du Reue zeigst, also geh einfach hin und entschuldige dich und schlag doch irgendwas vor, was ihr zusammen machen könnt (jetzt nicht unbedingt Zocken...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige dich und unternehmt was, schlag was vor und habt spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag dass dir das leid tut und verbring jetzt doch etwas zeit mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung